Die Fahrzeuge

BMW E30 316i

- Baujahr: 1990

- Laufleistung: ca. 190 000 km

- Hubraum: 1,6 l

- Leistung: 120 PS

- max. Drehmoment: 141 Nm

- Besonderheiten: Rost

 

K.O. Kriterium: Nach etlichen Stunden Arbeitsaufwand wollte der Rost nicht verschwinden und wir hätten fast ein neues Auto geschweißt. Daher wurde das Projekt E30 nach etlichen Diskussionen aufgegeben und es musste ein "neuer" Alter her.


Audi 100 C3

- Baujahr: 1990

- Laufleistung: ca. 260 000 km

- Hubraum: 2,3 l

- Leistung: 136 PS

- max. Drehmoment: 190 Nm

- Besonderheiten: 5 Zylinder

 

Nun sind wir oder besser gesagt Friedrich im Besitz eines Audi 100. Bisher scheint dieser sehr zuverlässig. Natürlich müssen noch die ein oder anderen Dinge erledigt werden, aber wir sind voller Tatendrang und werden ihn schon bald im Alltag auf der Straße bewegen.